Noch 249 Tage bis Sylvester

26.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit





Suche: Familie mit 7 Kindern und 2 Hunden sucht Wohnraum

20.02.2019: Hallo wir würden gerne nach Radevormwald ziehen und brauchen ein Haus oder eine große Wohnung zur Miete. Auch 2 zusammen gelegte Wohnungen sind denkbar. Alle Kinder gehen in Kindergärten oder Schulen. Ich bin voll berufstätig und meine Frau kümmert sich um alles was in der Familie anfällt... Also kurz um, wir sind total normal... Ab 6 Zimmer K/D/B wäre alles denkbar. Garten und Garage oder Schuppen wäre toll.... Einfach mal melden.


Thomas, Tel.: 015736606523

Anbieter kontaktieren






Bitte übertragen Sie den Sicherheitscode vom Bild in das nebenstehende Formularfeld.


* Alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefühlt werden.


Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>